Aktuelle Hinweise  

 

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Hohenlimburg-Nahmer

   

Login Form  

   

 

Am 27.04.2019 gingen Jens Lünstroth, Jörg Niemann und Michael Trapp für den ATS beim SKS-MTB-Marathon in Sundern an den Start. Auf der 55km langen Mittelstrecke mit rund 1486 hm mussten unsere Jungs richtig leiden. Während am frühen Morgen noch die Sonne lachte und alles nach einem schönen Frühlingstag aussah, fielen pünktlich zur Startaufstellung die ersten Regentropfen. Zunächst noch recht zaghaft, mit zunehmender Renndauer jedoch immer kräftiger. Damit einhergehend fielen auch die Temperaturen in den Keller. Jörg hatte während des Rennen zudem mit Magen-/Darmproblemen zu kämpfen, sogar so heftig, dass ihn diese nach 30 km zur Aufgabe zwangen. Für Jens und Michael ging das Leiden weiter bis zum Ende. Es war nass, schlammig und kalt. Sehr kalt! Die Hände waren nur noch gefühllose Klumpen, schalten und bremsen eine Tortour! Zitternd und völlig platt waren unsere Helden im Ziel froh, dass es endlich vorbei war. Naja, noch nicht ganz, denn das Wasser der Duschen hatte die Temperatur des Regens: saukalt!

Für Michael reichte die Zeit von 2.30 h noch für den 15. Platz in seiner Altersklasse! (Bericht: M. Trapp)