Aktuelle Hinweise  

Wie haben das Gruppentraining wieder aufgenommen.

Das Gymnastik-Training am Mo in der Halle kann ab Juni wieder stattfinden - allerdings vorläufig ohne Benutzung der Umkleiden und der Duschen.

 

Neu: Terminliste 2020

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Hohenlimburg-Nahmer

   

Die Mitgliederzahl unserer Abteilung ist kontinuierlich angestiegen und steht zur Zeit bei über 80!

Das zeigt, dass es ein wachsendes Interesse gibt, den Radsport in einer Gruppe auszuüben. Unser Ziel ist es denn auch allen Radsport-Interessierten eine geeignete Plattform zu geben, auf der jeder seine sportlichen Ambitionen ausleben kann. Dabei denken wir sowohl an leistungsorientiertes Training, als auch an "nur" fitnessorientiertes Training für die, die in erster Linie der Gesundheit und Geselligkeit wegen Rad fahren.

Je nach Vermögen versuchen wir deshalb in verschiedenen Gruppen zu fahren und haben die Trainingszeiten entsprechend eingerichtet.

Wenn du neu bei uns vorbeischauen willst, komm einfach zu einem unserer Trainingstreffpunkte oder kontaktiere unseren Abteilungsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!