Aktuelle Hinweise  

 

 Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Hohenlimburg-Nahmer

   

Login Form  

   

Die traditionelle Silvester-Ausfahrt der Radsport-Abteilung fand wieder großen Anklang. Mit einigen Gästen machten sich über 35 Fahrer auf den Weg zum Wildgehege in Mesekendahl. Bei angenehmen Temperaturen, aber feuchter Luft und schlammigen Wegen kamen alle ohne Panne und Zwischenfälle am Ziel an. Die Hütte war schließlich bis auf den letzten Platz besetzt und mit Kaffee, Kuchen, Bier und Bratwurst ließen wir das Jahr ausklingen. Mit dabei auch einige der alten Windschatten-Kumpel, die nicht mehr radfahren.

Hast du schon auf null umgestellt? 

 

Vielleicht hast du im letzten Jahr nicht so viel geschafft, wie es dir gut getan hätte, - ein guter Rat ist immer: Plane das neue Radsport-Jahr:

  • Welche Ziele möchtest du erreichen?
  • Was soll dein Haupt-Event sein?
  • An welchen Veranstaltungen nimmst du teil?
  • Vernetze dich mit den anderen über die Whatsapp-Gruppen.

Das alles gibt dir Motivation, nicht zu bequem zu werden!

Erwähnen möchte ich noch, dass sich der Webmaster über zugesandte Berichte und Fotos freut, mit denen die Aktiven zeigen, dass in der Radsport-Abeilung auch 2019 was los ist!

Der Webmaster wünscht allen ein frohes und erfolgreiches 2019.

Volker