Aktuelle Hinweise  

 

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Hohenlimburg-Nahmer

   

Login Form  

   

Der ATS war beim diesjährigen P-Weg-MTB-Marathon mit 11 Startern nicht nur zahlenmäßig stark vertreten!

Der P-Weg (rund um Plettenberg) ist eines der größten MTB-Events in NRW.

Morgens war`s echt saukalt und im Startblock war zittern angesagt..., aber während des Rennens waren die Bedingungen optimal, alle konnten finishen und einige sogar zählbare Erfolge verbuchen! Hier das Wichtigste in Zahlen und Bildern:

Gero gewinnt in 20,82 Sek. die Sonderwertung Bergsprint auf der 93km Runde!!!

 

Oliver wird mit 20,97 Sek. zweiter in der Sonderwertung Bergsprint auf der 74km Runde!!!

 

 Stephanie wird Gesamt-10. Frau auf der 74km-Runde, in ihrer Altersklasse Masters1 wird sie sechste!!!

 

Peter wird trotz Krämpfen und „Verfahrers" erster seiner Altersklasse Masters4 auf der 93km-Runde.

 

Michael T. zeigt sich gegenüber Grafschaft stark verbessert und fährt trotz Krämpfen in guten 4:23:12 auf Gesamtrang 30 der 93km-Runde, in seiner Altersklasse Masters3 wird er immerhin siebter!!!

Wer den P-Weg schon mal gefahren ist, weiß, dass auch alle anderen Finisher Enormes geleistet haben!